Freund/innen dieses Blogs

birgit68, wasserfee, cora...der kleine drache, marieblue,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Andrijana-Sanja, flower, Goodbye Austria, wasserfee,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

ich frag mich

ob es dir gut geht.... warum du nichts m... marieblue,2008.07.02, 17:19

HI JENNY,

wieso hast du noch keinen Steckbrief? :(... texasholdem,2008.06.14, 19:32

oh wow,

ich verstehe dich so gut. krass, dass... texasholdem,2008.06.08, 17:13

liebe jenny

seit deiner letzten story sind einige wo... marieblue,2008.06.08, 17:02

hallo Jenny

schön dass du mal wieder hier bist... flower,2008.05.20, 11:30

hallo jennifer

schade, dass es das letzte mal nicht gek... birgit68,2008.05.20, 09:36

Guten morgen Jenny! ;-)))...

Hast Lust auf ein "Blausternfrühst&... wasserfee,2008.05.20, 09:19

wir haben

uns wirklich alle auf dich gefreut, woll... flower,2008.05.12, 23:22

Kalender

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Mittwoch, 02.04.2008, 00:00


… TUT ES SO UNENDLICH WEH ...

obwohl ich weiß, dass er mich in der ärgsten Not alleine gelassen hat

obwohl ich weiß, dass es ihm egal war, wenn ich nun das Haus verliere

obwohl ich weiß, dass es ihm egal war, als er meine Verzweiflung sah

obwohl ich weiß, dass er nur gefordert hat und nichts gegeben hat

obwohl ich weiß, dass er nur genörgelt hat und damit mein Selbstwert am Boden war

obwohl ich weiß, dass wir zusammen nichts mehr unternommen haben

obwohl ich weiß, dass er keine Zeit mehr für mich gehabt hat

obwohl ich weiß, dass ihm meine Hunde immer ein Dorn im Auge waren

obwohl ich weiß, dass er auf meine Hunde eifersüchtig war und zum Teil seinen Frust an den Hunden ausließ

obwohl ich weiß, dass er ein totaler Egoist war

obwohl ich weiß, dass er ein totaler Macho war, alles musste nach seinem Wíllen gehen

obwohl ich weiß, dass er mir zum Abschied noch meine neue Brause zertrümmert hat

obwohl ich weiß, dass ich fast 3 Jahre seinen Worten geglaubt habe

obwohl ich weiß, dass diese Worte einfach nur so herausgesagt wurden, ohne sich Gedanken darüber zu machen

obwohl ich weiß, dass ich anscheinend auf einen falschen Menschen gebaut habe

obwohl ich weiß, dass es so sicher besser ist

obwohl ich das alles weiss ....

WARUM TUT ES DANN SO UNENDLICH WEH ….

UND TROTZDEM TUT ES SO UNENDLICH WEH ….

Ich habe Angst nach Hause zukommen, denn das Haus ist so still.
Ich habe Angst vor dem Donnerstag, denn da habe ich den Termin bei der Schuldnerberatung
Ich habe Angst vor dem Tag, an dem er wieder vor mir steht und seine letzten Dinge abholt.
Ich habe Angst vor dem nächsten Tag, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt.

Aber es vergeht
Sekunde um Sekunde,
Minute um Minute,
Stunde um Stunde,
Tag um Tag,

und vielleicht werde ich es einmal verstehen können. Es wird vielleicht die Zeit kommen, da werde ich an diese Zeit zurückdenken können, ohne, dass sich mein Magen zusammenkrampft, mir übel wird, mein Herz zu rasen anfängt und ich in Schweiss ausbreche.

Dann werde ich vielleicht alles verstehen können ....


 
ach du meine güte
gut, das du mal aufgeschriebe hast, was DAS für ein mensch war.... und halte dir das immer vor augen!
eifersüchtig auf die hunde, wenn ich das schon hör!

ja, es vergeht, es wird schwächer.... nutze die zeit für dich, um wieder auf die beine zu kommen!

ICH versuch ein wenig mehr im "HEUTE" zu leben, nicht im "GESTERN" oder im "MORGEN", ja, weiß ich eh, nicht so einfach, ich scheitere ja auch immer wieder dran, aber man darf einfach nicht aufgeben!

wünsche dir alles gute!

gott sei dank ist bald der 4.4., dann weißt du mehr....

liebe grüsse

marieblue
 
@jennifer
guten morgen!

wünsche dir einen guten tag, viel kraft und schönes wetter. letzteres ist nicht so sicher, bei uns ziehen noch die wolken herum, mal sehen, ob sich die sonne blicken lässt!

marieblue

neuer tag - neues spiel - neue chance
 
liebe jennifer!

ich kann gut nachvollziehen wie es dir momentan geht, ich war auch mal in so einer situation. doch glaube mir sei froh dass du ihn los bist , denn du hast was besseres verdient.
die zeit heilt alle wunden, du musst es nur zulassen.
ich schick dir ganz viel gedanken und energie deine schwere zeit gut zu überstehen.
du wirst sehen alles wird gut und du bekommst dann auch genau das was für dich bestimmt ist, nämlich die richtige liebe -
die liebe die wirklich von herzen kommt.
glaube mir , ich hab sie auch gefunden, dabei dachte ich mir ich könnte mich nie wieder verlieben.
ich bin mir sicher du schaffst das.

ganz lieben gruß
flamingheart
 
@jennifer
ich denk an dich und schicke dir viele, viele sonnenstrahlen, direkt in dein herzerl hinein!



marieblue
 
@flamingheart
Danke für Deine netten und einfühlenden Worte!! Mein Kopf sagt ja, aber mein Herz noch nicht!!! Wahrscheinlich trifft es mich darum so hart und tut so weh, weil ich eben bei diesem Mann gedacht habe, das ist er jetzt. Denn ich war vor viele Jahre alleine, habe keinen mehr vertraut und niemanden an mich herangelassen. Weil ich bereits schon sehr viele Enttäuschungen in meinem Leben erlebt habe. Und dann kommt nach Jahren der Mann, an dem man glaubt, vertraut und dachte, endlich das Glück gefunden. Ich kann mich erinnern, als meine Bekannten damals sagten, wir hoffen so sehr, dass du wirklich dein Glück gefunden hast und ich sagte darauf, wenn ich mich diesmal täuschen sollte, dann verstehe ich nichts mehr. Nun ich habe mich doch getäuscht!!! Und jetzt verstehe ich wirklich den Sinn des Ausspruches: "Das Glück ist ein Vogerl!" So ist es, kaum versieht man sich, dann fliegt es davon, man sieht dem Vogerl nach und kann ihm nur eine gute Reise wünschen!
Aber Du hast Recht, die Zeit heilt Wunden! Darauf vertraue ich, und schöüfe meine Kraft!
Danke nochmals und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße Jennifer 8
 
@marieblue
Dankeschön :-)) Auch ich wünsche Dir alles alles Liebe, ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe, Du kannst es geniessen!! Ich werde den Tag heute mit meinen Hunden im Freien verbringen, das Wetter ist nicht mehr so grausig und meine Hunde freuen sich aufs Laufen :-)
Ganz liebe Grüße
Jennifer8
 
guten morgen
erwischt!
;-)
tja, der verstand und das herz, wie uneinig die beiden doch oft sind.... oder hinkt das herz einfach nur ein wenig nach?

hab einen schönen tag!

ich geh erstmal einkaufen und dann mit dem hund raus!

marieblue
 
@marieblue
Geniesse den Tag!!! Wer weiß, wie der morgige aussieht!!!
Heute abend erwartet mich eine Überraschung, bin total aufgeregt und freue mich so sehr!!! Seit langem, schreibe dann am Abend darüber :-))
Bis dann
lg Jennifer8
 
Hallo Jennifer ,-)
Bitte guck doch mal in Deinen Briefkasten ;-)
 
@wasserfee
habe ich gemacht und zurückgeschrieben :-))
lg Jennifer8
 
Hi Jennifer
Guckst Du bitte nochmal in Deinen Briefkasten ;-). Da müsste auch von mir was sein (falls ich das hingekriegt habe...)

LG
  • soul,
  • 2008.04.05, 14:37
 
ohhh
eine überraschung, na fein, freue mich mit dir drauf!

liebe grüsse

marieblue
 
Auch du hast alles gegeben
Hallo Jennifer,
mit ist noch ganz schwummelig, eben hab ich deine Geschichte gelesen, all die Kommentare, es ist unfaßbar, was du alles durchmachst und trotzdem noch aufrecht stehst!
Ich hab (fast) lachen müssen, als ich gelesen hab, daß du in der Nähe von Linz.....ich nämlich auch!
Und deine Geschichte könnte beinahe meine sein, nur die Hund fehlen (leider) und mein Sohn ist eine Tochter.
Ich mache jeden Tag einen kleinen Schritt, spüre was mir jetzt gut tut, lasse es bleiben, wenn es sich komisch anfühlt, ja auch ich hab alles gegeben und jetzt ist fast alles weg, das war der verdammte Preis und ich doofe Ziege hab ihn gezahlt.
Aber ich komme wieder, stark und voller Kraft.
Du auch.
Du schaffst das, alles. Bitte deine Engel um Hilfe, vertrau einfach darauf, daß sie da sind und dich hören.
DAS hab ich gelernt, MIR selber zu vertrauen, darum gehts nämlich.
Ich möchte mir bald einen Hund anschaffen. Das treueste Wesen, liebt dich ohne Vorbehalte und immer.
Hab mir heute auch viel von der Seele geschrieben, damit mal angefangen.
Ich schicke dir Kraft, alles wird gut.
Krobine
 
@jennifer
und?
gelungen?
die überraschung?
erzähl!!!!
warte gespannt!

marieblue
 
@libera
danke für Deine netten Worte. Meine Engel haben mir bis jetzt geholfen, doch irgendetwas ist passiert, dass sie mich nicht mehr hören! All meine Bitten, mein Flehen wird nicht mehr gehört. Oder vielleicht höre ich sie auch nicht im Moment, ich weiß es nicht. Vielleicht will ich auch nichts mehr hören. Und heute ist so ein Tag, schwarz und dunkel....
lg Jennifer8
 
Guten Abend ;-)
Hallo Du Liebe ;-)))
Ich freu mich Dich hier anzutreffen...danke für die PN wollt ich auch sagen!

Ich freu mich schon auf unseren Ausflug ;-)))

Platsch! ;-)))
 
@wasserfee
auch dir ein ganz liebes Hallo. Leider bin ich schon wieder am Weg :-)) Wollte nur mal kurz Eure Geschichten lesen.
Ja wenns soweit ist, dann meldet Euch :-))
Wünsche Dir eine gute Nacht, ich versuche mal zu schlafen :-)) zur Abwechslung.
LG Jennifer8
 
Gute Nacht Jenny ;-)
Ich deck Dich zu und bring Dir noch schnell ein Häferl Tee ans Bett, wenn`s recht ist ;-)

Schlaf gut und träum was Schönes!

Platsch! ;-)))
 
@jennifer
oje, was les ich da, schwarzer tag gestern?
hast du wenigstens schlafen können? nachdem dich die wasserfee so lieb zugedeckt hat? ;-)

ich glaube, die engerl hören uns immer, vielleicht müssen selbst die hin und wieder ein wenig überlegen, wie sie unsere wünsche am besten erfüllen.... hm?

wünsch dir einen schönen tag, freu mich auch... ;-)

liebe grüsse

marieblue
 
Guten Morgen Jenny ;-)
Ich lass dir mal schnell einen lieben Gruß da und erinner Dich an den Vierundzwanzigsten! ;-)
Heute muss ich arbeiten...aber abends bin ich erreichbar ;-)

Platsch! ;-)))
 
Du hast Post ;-)

 
Jenny was
ist bei der schuldnerberatung rausgekommen.
 
@jennifer
hallo!
lang nix gehört!
wie geht´s dir denn immer so?
wie war´s bei der schuldnerberatung?
konnte man dir irgendwie helfen?
ich hoffe, doch sehr!!!!!

denk an dich, wünsch dir alles liebe und gute!

marieblue
 
@hallo an alle :-))
Es gibt nicht viel Neues zu erzählen. Schuldnerberatung hat mir auch nichts Neues gesagt. Situation ist unverändert, ich noch immer neben mir hergehe und ich schreckliche 2 Wochen erlebt habe.
Wie lange hält denn dieser besch... Zustand noch an? Wann werde ich endlich wieder das Licht sehen!!!
lg Jennifer8
 
Liebe Jenni
warum haben die dir nicht helfen können ???

glg
Pat
  • pat,
  • 2008.04.16, 21:19
 
@pat
naja keine Hilfe wäre nicht richtig, ich solle einen Teil meines Hauses vermieten z.b. wurde mir geraten. Da es ja wieder eine Einnahmequelle wäre. Ich solle meinen Chef fragen, ob er mir mehr Gehalt zahlt, alles Dinge, die vielleicht machbar sind. Aber ich so derart kraftlos, noch so verzweifelt, dass ich es gerade schaffe, am morgen aufzustehen, ins Büro zu fahren und dann wieder nach Hause. Obwohl ich weiß, dass ich mich endlich aufraffen muß und endlich was machen MUSS. So wie mein Ex, habe heute erfahren, er hat bereits eine neue Wohnung und malt diese schon neu aus. Blöd, ich weiß, aber das tut verdammt weh, er hat abgeschlossen und ich schaffe es nicht, ich blöde Kuh!!!
LG Jennifer8
 
Nix blöde Kuh
was der kann, kannst du schon lange, oder ??

das mit dem vermieten find ich nicht so schlecht, du hast gesellschaft, man kann sich einiges teilen, renovieren, hunderl beaufsichtigen u.s.w., wer weiss, wer daher kommt :0)))

mehr gehalt verlangen, sofort morgen machen !!!

und ja nicht mehr an dir zweifeln, dieser mann ist deiner nicht wert, ich weiss es tut dir weh, aber du schaffst das, hacke es ab.

eine so liebe findet auch ihren deckel, glaube mir ;-)))

ggglg
Pat
  • pat,
  • 2008.04.16, 21:41
 
@pat
danke für deine netten Worte!!! Ich weiß ja eh, dass es dieser Mann gar nicht wert ist, ihm auch nur eine Träne nachzuweinen, nach all dem, was vorgefallen ist. Aber es war, so blöd es auch klingt, wirklich die Liebe meines Lebens, ich hätte nie gedacht, dass mich in meinem Alter die Liebe so erwischen würde und schon gar nicht, dass es so enden würde.
Ich werde mich bemühen, versprochen, endlich etwas auf die Beine zu stellen! Aber irgendwie fühle ich mich wie ein kleines Kind, das hilfesuchend eine Hand sucht, die einen nimmt und wenigstens die ersten Schritt führt. Ich habe keine Freundin, die mich auffängt, na ok meine Mutter, aber die steht aber mit ihren 70 Jahren auch total hilflos dieser Situation gegenüber. Sie sieht meine Verzweiflung und weiß nicht, wie sie mir helfen kann. Wenn es ich schon nicht weiß, wie ich da herauskommen, wie soll es dann ein anderer Mensch wissen?!?!?
Ich hoffe so sehr, dass ich morgen aufwache und alles ist wieder gut!!! Aber so wird es nicht sein .....
lg Jennifer8
 
Wirst sehen
morgen ist es viel leichter, schau wasserfee, marieblue und viele andere sind für dich da, ja nicht materiel, aber hier im blog.

das mit einem untermieter find ich nicht so schlecht, auch wenns nicht viel geld bringt, aber sich gegenseitig helfen, renovieren u.s.w. , und gesellschaft.

schick ans universum die bitte für den richtigen und es wird sich erfüllen.

ein mann kann dich verletzen, aber deinen stolz und deine würde nimmt er dir nicht :0)))

drück dich
Pat
  • pat,
  • 2008.04.16, 22:05
 
@pat
Ich weiss, Ihr seid wirklich die Einzigen, die mir zuhören, die mich immer wieder aufrichten, die mir immer wieder Hoffnung machen und geben!!!
Danke nochmals dafür!!!
Ich habe sie fast verloren meine Würde, mein Selbstvertrauen, eigentlich hat mich diese Beziehung mehr hinuntergezogen, als endlich glücklich zu sein, so wie er es mir versprochen hätte. Und ich muss da raus, aus diesem Sch...gefühl, ICH MUSS .....
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, danke für alles ..
Eure Jennifer8
 
Schlaf gut, und träum von uns
dann hast du keine schlechten träume ;0))

du es kann nur mehr aufwärts gehen, tiefer geht es nicht, du musst es nur wollen.

kuschler, schmuser und Bussal
Pat
  • pat,
  • 2008.04.16, 22:26
 
braucht zeit
ich habe deinen bericht kurz gelesen, es wird dich immer wieder in tiefe löcher ziehen, du kannst den schalter nicht umdrehen und morgen gehts weiter mit hihi und haha als wäre nichts gewesen. du kannst gefühle nicht mit dem verstand steuern, es geht einfach nicht.

aber, du wirst aus dieser enttäuschung schlußendlich gestärkt rausgehen, es dauer nur ...... wie lange, weiß ich nicht.

die abstände zum nächsten seelischen totalabsturz werden länger und es schneidet immer weniger ins herz.

....und i wer kalt und immer kälter, ich werd abgebrüht und älter, aber des will i ned und .....so weiter - sts - so ist es nun einmal, wir können diesen erfahrungen nicht ausweichen. die frage "warum gerade ich", bleibt immer unbeantwortet, die verschuldensfrage wird nie geklärt werden, es geht nur mehr um die akzeptanz der situation, und zwar ohne selbstvorwürfe und seelische selbstzerfleischung. du mußt deinen eigenwert behalten, du bist nicht schlecht, weil es nicht geklappt hat - es war halt der falsche partner, ein anderer wird besser passen.

du bist nicht alleine, es geht nicht um die lösung der probleme, es geht ums zuhören und ums "darüber reden können". ich höre dir auch gerne zu, so du das willst und ich kann auch einiges von krisen berichten ....

ich bin auch schon durch die sch... gestapft und habe mir am abend immer gedacht - morgen, neuer tag - neue chance. das wünsche ich dir auch von ganzem herzen

traumtänzerin
 
Ja, neuer Tag, neue Chance !!
dein neues motto von der traumtänzerin !!!

klar es gehören immer zwei dazu, dass so etwas passiert, aber du bist stärker, du gibst gas und du gibst nicht auf und es kommt sicher jemand der dich so liebt wie du bist.

schlaf gut
alle engerle sollen dich und deine familie und hunderl beschützen

Pat
  • pat,
  • 2008.04.16, 22:45
 
mut
gib dich nie auf!!!!!!
auch ich habe diese verzweifelten zeiten hinter mir
aber ich bin in diesen zeiten über mich hinausgewachsen
habe natürlich auch ängste durchgestanden und habe
zeitweise auch jetzt angst
vertrau auf dich selbst und geh mit erhobenem kopf durchs
leben - du bist es wert!!!!!!!!!!
du kannst mir gerne eine pn schreiben, fallsl du näheres
loswerden willst und ich dir irgendwie beistand leisten
kann mach ich es gerne
verlier nie den mut
ganz liebe grüße
flower
 
@jennifer
wie geht´s dir denn immer so?

meld dich mal - wenn du magst!

marieblue
 
Guten Morgen :-)))